Biffy Clyro – 1 Live Radiokonzert (Münster – 29.04.2016)

Kommentare deaktiviert für Biffy Clyro – 1 Live Radiokonzert (Münster – 29.04.2016)

Nach langer Abwesenheit haben sich Biffy Clyro für ein 1 Live Radiokonzert in Münster angekündigt. Erwähnenswert ist außerdem, dass dies das erste Konzert war, nachdem das neue Album „Ellipsis“ (Veröffentlichung am 08. Juli) im Studio fertig gestellt wurde.

Im Laufe des Abends haben die Jungs auch bereits eine Auswahl der neuen Songs live vorgestellt. Ihrem Sound bleiben Biffy dabei weitestgehend treu, mischen aber auch neue Elemente dazu, sodass ein neuer, moderner Biffy Sound entsteht.

Bevor Simon, James und Ben um 22:00 Uhr die Bühne stürmten, hat ihre Vorband „Fatherson“ das Publikum eine halbe Stunde lang angefeuert und mit ihrem Sound überzeugt.

Um 22:00 Uhr begann die Halle zu brodeln als Biffy die Bühne betraten, das Publikum begrüßten und ca. 1:30 Stunde die Bühne rockten. Biffy rockten in bekannter Manier die Bühne und sorgten auch bei ruhigeren Nummern für Gänsehaut und Atmosphäre.

Das Konzert war dann aber auch schon viel zu früh zu Ende, wobei die Jungs für eine Zugabe nochmal auf die Bühne kamen und sich anschließend bei ihrem Publikum bedankten und sich mit dem Versprechen verabschiedeten, dass sie im Laufe des Jahres wieder öfter in Deutschland zu sehen/hören sein werden.

Visuelle Eindrücke könnt Ihr auch auf unserem YouTube Kanal finden, Klick hier!







Hit Counter by technology news

Impressum & Datenschutz