Beatrice Egli – Kick im Augenblick (04.12.2016 – Messe & Congress Centrum Münster)

Kommentare deaktiviert für Beatrice Egli – Kick im Augenblick (04.12.2016 – Messe & Congress Centrum Münster)

Vor dem Beginn ihrer Show nahm Beatrice sich ausführlich Zeit für ihre Fans, gab Autogramme, poste für Fotos und performte eine exklusive Version eines ihrer Songs, welcher auf keine CD erschienen ist oder wird. Bereits hier ist ihre offene und herzliche Art ins Auge gefallen. Egal ob klein oder groß, Mann oder Frau, Beatrice behandelt jeden mit der gleichen herzlichen Wärme. Viele Künstler sagen zwar, dass ihnen ihre Fans am Herzen liegen, Beatrice zeigt es aber auch und dass nicht nur, wenn Kameras auf sie gerichtet sind.

Während ihres Konzertes ging es auf eine musikalische Weltreise. Von Münster nach Paris, nach Italien, in den Orient, in die 80er, etc. Die Songs haben dann die jeweilige Destination musikalisch wiedergespielt. Besonders erwähnenswert sind hier die 80er Cover von 1000 Mal berührt und 99 Luftballons, die Beatrice zu ihren eigenen macht und damit die gesamte Halle auf ihre Füße bringt.

Bereits aus DSDS Zeiten wissen wir, dass Beatrice eine hammer Stimme hat und auch mit internationalen Künstlern mithalten kann. Ihre Stimme gepaart mit ihrer lebensfrohen Ausstrahlung und den Elan, den sie auf die Bühne bringt, machen ihre Shows aus.

Auch die einzelnen langsamen Songs passen super ins Gesamtbild der Show und geben dem Publikum die Möglichkeit, kurz Luft zu holen. Nicht unerwähnt darf Beatrices Live Band, ihre Background Sängerinnen und ihre Tänzer bleiben. Immer wieder verdeutlichte Beatrice, dass die meisten sie schon seit 4 Jahren begleiten und sie ohne ihre Unterstützung nicht da wäre, wo sie sich aktuell befindet.

Für die aktuelle und alle zukünftigen Touren sprechen wir eine klare Kaufempfehlung aus und werden sicherlich bei dem ein oder anderen weiteren Beatrice Egli Konzert dabei sein.




Hit Counter by technology news

Impressum & Datenschutz